© Copyright by Evangelischer Kirchenkreis Dinslaken
Meldungen JULI 2017
Kirchengemeinde Spellen-Friedrichsfeld verabschiedet Pfarrer Christoph Weßler nach 30 Jahren
Mit einem großen Festgottesdienst wurde der langjährige Seelsorger von seinem Dienst in Spellen-Friedrichsfeld entpflichtet. Aber Pfr. Weßler denkt noch nicht an den Ruhestand. Er wird eine neue Stelle in der Nachbarschaft antreten. Ab Mitte September wird er seinen Dienst in der evangelischen Kirchengemeinde Götterswickerhamm aufnehmen, wo er am 8. Oktober eingeführt wird. Lesen Sie mehr im Bericht der NRZ vom 17.7.2017: https://www.nrz.de/staedte/dinslaken-huenxe-voerde/christoph-wessler-verlaesst- die-evangelische-kirchengemeinde-spellen-friedrichsfeld-id211270105.html 
Pfr. Christoph Weßler
© Copyright by Evangelischer Kirchenkreis Dinslaken
Meldungen JULI 2017
Kirchengemeinde Spellen- Friedrichsfeld verabschiedet Pfarrer Christoph Weßler nach 30 Jahren
Mit einem großen Festgottesdienst wurde der langjährige Seelsorger von seinem Dienst in Spellen-Friedrichsfeld entpflichtet. Aber Pfr. Weßler denkt noch nicht an den Ruhestand. Er wird eine neue Stelle in der Nachbarschaft antreten. Ab Mitte September wird er seinen Dienst in der evangelischen Kirchengemeinde Götterswickerhamm aufnehmen, wo er am 8. Oktober eingeführt wird. Lesen Sie mehr im Bericht der NRZ vom 17.7.2017: https://www.nrz.de/staedte/dinslaken-huenxe- voerde/christoph-wessler-verlaesst-die-evangelische- kirchengemeinde-spellen-friedrichsfeld-id211270105.html 
Pfr. Christoph Weßler